Der Steirertreff

Der Steirertreff liegt mir sehr am Herzen. Weil IHR mir wichtig seid. IHR ALLE!

Ob Betroffener oder Angehöriger, ob in welcher Art auch immer mit Parkinson in Verbindung stehend oder als Unterstützer… die Kommunikation untereinander, die Teilnahme am Leben der anderen, die gegenseitige moralische Unterstützung sind für jeden einzelnen wichtig und nicht jedem reicht dazu das Internet.

Das persönliche Treffen mag umständlich sein und wird für uns alle zunehmend schwieriger, jedoch Kollegen, Bekannte, Freunde wieder zu sehen und für zwei Stunden zu lachen, tratschen, zu zuhören… tut gut, verbessert die Laune, bringt dem einen oder anderen Neues an Information und entlässt in guter Stimmung wieder in den Alltag.

Sicher wäre es schön, wenn die Belastung der Vorbereitung zum Treff auf mehrere Schultern aufgeteilt werden könnte. Hier somit ein DANKE! an Anni und Christine, die unsere Gastgeber der beiden letzten Steirertreffs waren. Und wenn auch jüngere Betroffene bereit wären, sich für andere einzusetzen.

Aber vor allem soll der Steirertreff nicht auseinander fallen und so freue ich mich darauf, viele von euch demnächst wieder zu sehen.

Weil IHR mir wichtig seid. IHR ALLE!

Uli Sajko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert